Sonntag, 29. Januar 2012

Stilsicher



Weil nun schon mal in der U-Bahn war, habe ich auch noch andere Fotos gemacht. Das hier sind meine drei "Lieblinge". Das erste Foto fand ich gut wegen der "Froschperspektive" (damit habe ich eins meiner 52 geplanten fotografischen Projekte für dieses Jahr schon abgearbeitet), das zweite Bild gefällt mir wegen der Lichtstimmung und das dritte Bild hat mich daran erinnert, dass ich erstens in Deutschland lebe ("rechts stehen, links gehen") und zweitens besser mit Photoshop umgehen lernen muss oder den Müll aufheben sollte, bevor ich ein Bild mache...
Lustig war auch die Erfahrung, dass entgegen zur ersten U-Bahnstation ich in der zweiten von den Fahrgästen argwöhnisch beäugt wurde. Man sah mich so an, als würde ich mit einem Raketenwerfer über den Bahnsteig stapfen. ;-))) *Oh, Gott! Was hat der Typ da in der Hand und was hat er vor???*