Samstag, 1. September 2012

Linktipp der Woche oder WMMF(E)OEBNTS

In Anlehnung an den Workshop vom vergangenen Sonntag muß ich mir sagen: WMMFEOEBNTS- Wie man Menschen falsch einschätzt oder es besser nicht tun sollte. - Da waren nämlich zwei Jungs, die ich in ihrem Können sicher völlig falsch eingeschätzt habe. Von dem was sie erzählt haben, hatte man den Eindruck, "der nette Junge von Nebenan" mit dem Hobby Fotografie...Paah! Leider völlig falsch. Ich bin sogar nachdem ich die Internetseiten von beiden gesehen habe, der Meinung, dass Straubing das neue Mekka der Fotografie sein könnte ;-)
Im Ernst, ich kann Euch die Internetauftritte nur ans Herz legen und Euch raten, wenn Ihr Dienste von Fotografen oder einer Werbeagentur benötigt, guckt mal auf diese Seiten:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen