Samstag, 19. Januar 2013

Wieder was gelernt über...Sequenzen




Als ich es das erste Mal gelesen habe, hat mich diese Aufgabe echt fasziniert: Sequenzen und Serien.  Okay, ich gebe zu, dass ich mir anfangs nur schwer merken konnte, was nun was ist. Die Serie umfasst Bilder zum gleichen Thema und die Sequenz stellt ein Motiv in verschiedener Art bzw. zu verschiedenen Zeiten dar, etwa zu den verschiedenen Jahreszeiten.
Als ich dann im Herbst am Rheinufer in Bonn-Beuel nach Motiven suchte, war bei dem Motiv, von dem ich auch so begeistert war, die Idee geboren, es für eine Sequenz zu nutzen. Schwierigkeiten macht allerdings, dass ich mir nicht die exakte Position für meine Aufnahme gemerkt habe und deshalb ist leider der Bildausschnitt nicht immer der gleiche. Ich bin aber dennoch zufrieden mit dem Ergebnis, was meint Ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen