Samstag, 9. März 2013

Licht am Ende des Tunnels...


Ja, das Ende der Posts über meine Fotoreise nach Mallorca ist absehbar. Das gibt mir heute die Gelegenheit, die Fotos insbesondere vom Modelshoot zu bearbeiten.

Nicht ganz ohne Stolz möchte ich aber auch davon berichten, dass ich in dieser Woche so ganz nebenbei meinen 100. Post geschrieben habe. Ich freue mich aber noch mehr, dass ich über 4500 Besuche auf meinem Blog hatte, 616 davon allein im letzten Monat, was einem täglichen Besuch von bis zu 50 Lesern entspricht.

Ich hatte in der Vergangenheit manchmal das Gefühl, dass ich dieses Blog nur für mich schreibe. Okay, das mache ich in erster Linie auch, aber dennoch freue ich mich über die Resonanz.

So, wenn Ihr dem Jubilar eine Freude machen wollt, dann kommentiert meine Posts, gebt mir Hinweise, sagt mir Eure Wünsche! Das wäre echt klasse!