Montag, 4. März 2013

Reisen bildet...

Sorry, liebe Blogleser!
Ihr habt Euch sicher schon gefragt, warum hier seit einer Woche nichts mehr gepostet wird!?
Der Grund war die, bereits angekündigte, sehr intensive Fotoreise nach Mallorca, die ich in der vergangenen Woche unternommen habe.
Ich hatte extra das IPad mitgenommen, weil ich der Meinung war, dass ich schön mal zwischendurch meine Eindrücke posten könne und nicht erst den Laptop anstellen muss, aber weit gefehlt!
Ich möchte aber dennoch meine Erlebnisse und Erfahrungen in ein paar Posts zusammenfassen, obwohl ich immer noch das Gefühl habe, dass meine Gehirn die ganze Eindrücke und Erkenntnisse noch nicht ganz verarbeitet hat...Wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr die Posts unter den entsprechenden Daten findet, ich möchte so eher eine saubere Chronologie hinbekommen.
Der zweite Schritt wird dann die Veröffentlichung der Fotos sein, aber dazu werde ich wohl etwas Zeit brauchen, denn ich habe ca. 1500 Fotos mit nach Hause gebracht, die erst einmal gesichtet werden wollen...