Sonntag, 17. März 2013

Thunder and Lightroom!...

Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich befürchte, dass ich echt zu alt bin um neue Dinge zu lernen...Mann-oh-Mann! Heute war es wieder soweit.
Ich habe den ganzen Tag vor dem Rechner gesessen und wofür???
Richtig! Für Nix!!!

Gestern hatte ich die letzten Bilder vom Model-Shooting bearbeitet und heute wollte ich eine Zusammensstellung für ein Fotobuch und eine Diashow machen...
Es dauerte natürlich etwas, bis ich ich auf knapp achtzig Aufnahmen "beschränkt" hatte, die ich für beide Anwendungen nutzen wollte. Dann erst begann das richtige Chaos. Ich stellte zunächst einmal fest, dass ich keine Plattform habe, um eine vernünftige Diashow über´s Internet zur Verfügung zu stellen.

Okay, dachte ich! Dann gehe doch einfach auf die Seite von "Photobox" und stelle Dir mal eben ein Fotobuch zusammen. Jaaa, von wegen!!! Leider klappte auch das nicht!...

Jetzt mache ich mir ein Bier auf!...