Freitag, 13. September 2013

Ach, nur so!...


Ich muss mich einfach auf andere Gedanken bringen, denn seit ein paar Tagen ärgere ich mich mit einer Erkältung herum, von der mein HNO-Arzt heute meinte, dass es eine beidseitige Sinusitis sei!...
Mann, die Jungs übertreiben immer so!

Was gibt es denn zu berichten!? - Als ich aus Hamburg zurückgekehrt bin, hat mir Olaf Bilder von mir geschickt, die er während der Tour durch Hamburg gemacht hat. Olaf ist ein Fotograf mit einem  sehr guten Auge für Details und, das finde ich besonders klasse, hat schon seinen eigenen Stil gefunden! Wer mehr über ihn oder seine Arbeiten erfahren will, der kann sich auf Olaf´s Internetseite einen guten Eindruck verschaffen.
Das Foto da oben ist eins davon und genau dieses gefiel mir am besten. Vielen Dank lieber Olaf!

Anderes Thema: Mein letzter Post (es war übrigens der 150.!!!) ist sicher der, der seit dem Bestehen meines Blogs Reaktionen hervorgerufen hat, die ich so nicht erwartet hätte.

Im Nachhinein dachte ich schon, dass es so manchem "Kritiker" gut getan hätte, selbst einen Kurs über "Streetfotografie" zu besuchen, denn vielen Fotografen scheinen die Kriterien nicht bekannt zu sein bzw. was sie von der Reportage- oder Klatschpresse-Fotografie unterscheidet.

Was mir aber echt auf den Sack ging, waren sowohl die Fragen nach möglichen rechtlichen Implikationen, als auch und das besonders die Kommentare, die mich über die Wertungen dieser "Gutmenschen" in Kenntnis setzten.

Oje!...und damit ist das Thema jetzt abgehakt.

"What´s next?"

  • Ausrüstung: 
    • Ihr könnt es auf dem Foto erahnen, ich habe in Hamburg meinen neuen Kameragurt von Carry Speed mitgehabt und bin begeistert. Ich muss also gelegentlich einen Testbericht schreiben.
    • In Hamburg hatte ich wieder das alte Thema, welche Tasche nehme ich mit, wenn ich mit "kleinem bzw. kleineren Besteck" unterwegs bin. Ich glaube, dass ich "die Lösung" endlich gefunden habe! Seid gespannt!
  • "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"
    • In knapp zwei Wochen Monaten (Danke, Frank!) geht es wieder zur Fotoreise nach Mallorca. Wie beim letzten Mal werde ich mir und Euch die geplanten Stationen der Reise beschreiben. 
Bis bald!