Sonntag, 24. November 2013

Der 175. Post - Was passt besser als Anerkennung?!


Ja, das ist der 175. Post, seit ich begonnen habe, mein fotografisches Leben zu dokumentieren...

Was passt da besser, als zu erzählen, dass ich oder mein Foto das erste Mal von Interesse für eine Zeitung war!

Okay, wie kam das! Ich habe am 17.11. das Foto auf die Facebook-Seite der Mallorca Zeitung gepostet. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich ca. 1050 "Likes" und das Foto wurde über 280-mal geteilt.

Am nächsten Tag bekam ich eine Email von der Redaktion mit der Frage, ob ich meine Foto für einen Artikel der E-Paper- und der Printversion zur Verfügung stellen würde!

Natürlich wollte ich!

Ich dachte kurz darüber nach, was ich dafür verlangen könnte und mir kam die Idee, dass es eine gute Gelegenheit wäre, Werbung für die FF-Fotoschule zu machen.


Das war schon ein tolles Gefühl mein Foto in einer Zeitung zu sehen!!!

Ich bin jetzt noch ganz weg!