Samstag, 28. Januar 2012

Leidensgenossen...

Da ich mich umsehe, wie andere das Thema "Fotografie" umsetzten, bin ich öfters auf Seiten, die ich über Facebook finde. Dabei ist die erste Anlaufadresse die Seite von Michael Omori Kirchner (Oh, Gott beim letzten Eintrag in seinen Kommentaren habe ich prompt den Namen falsch geschrieben...). Hier jedenfalls findet man abwechselnde Informationen und kann auch noch etwas gewinnen. Das ist doch `was!
Die zweite Seite, die ich erst heute gefunden habe, ist die von Toni aus der "Palz". Auch eine sehr schöne Seite bzw. ein Blog, den ich deshalb gut finde, weil ich sehe, dass auch andere ihre fotografischen "Ersteindrücke" verarbeiten und wie ich finde setzt Toni das sehr gut um. Es könnten noch mehr Texte und Erfahrungen sein, aber bei mir sieht es ja auch noch etwas leer aus...
P.S.: Den Blog von Felix Meyer  muss ich mir auch `mal genauer ansehen..Der erste Eindruck ist sehr gut!