Sonntag, 28. Oktober 2012

Trottel, immer in Bewegung bleiben...

Oh, Mann! ich bin so ein Vollpfosten! Eben noch die dicke Klappe, dass ich das mit dem Fokus sooo super hinbekommen habe und dann fällt mir auf, dass ich bei den Fotos der Hobbykicker nicht nachgedacht habe.
Auf meinem Rückweg vom Rheinufer kam ich bei einer großen Wiese vorbei, wo einige Männer Fussball spielten. Da dachte ich, dass sei eine gute Gelegenheit mit meiner kleinen "Mini-Bazooka" dem Sigma 70-200 mm ein paar Actionfotos zu machen...Soweit so gut! Nur leider habe ich nicht auf AF-C-Modus geschaltet, sondern weiter im Singlemode fotografiert! - Habe also schön ein Bild nach dem anderen gemacht und es kam mir nicht in den Sinn, dass ich die Fotos im Continous-Modus besser hinbekommen hätte...Tja, man lernt nie aus!