Montag, 14. Januar 2013

MfG...FTP!

Irgendwann, wahrscheinlich voller Größenwahn, habe ich gedacht, dass es eine ganz tolle Idee wäre, eine eigene Website zu haben, auf der ich meine Fotos und mich präsentieren kann. Dabei kommt mir natürlich auch der Gedanke von Eigenwerbung. Vielleicht werde ich eines Tages während des Fotografierens angesprochen, ob und wo man sich über meine "Arbeiten" informieren kann...
Also, was lag näher, als dass ich mich mit den Möglichkeiten befasse. Oje! Ich gestehe, dass ich schon viel viel früher eine Domain reserviert habe, aber jetzt erst sah ich die Gelegenheit, dass ich es vielleicht mit wenig Aufwand schaffe, eine statische Homepage zu schaffen...
Nee! Das war (noch) nix! Ich finde es zwar klasse, dass es Menschen wie Michael Omori Kirchner gibt, die Ihr Wissen teilen, aber ich habe auch schnell verstanden, dass das Herstellen und Gestalten einer eigenen Internetsite nicht so einfach ist, wie es das Bloggen ist...
Ich werde also das Projekt "Homepage" erst einmal zurückstellen, denn das Fotografieren ist mir im Moment wichtiger und ich möchte ihm meine ganze Aufmerksamkeit widmen...