Mittwoch, 7. November 2012

Alles andere als "stille Treppe"...

Heute möchte ich Euch mein Netzfundstück der Woche präsentieren. Es handelt sich um das Blog der "Fotonanny". Ich muss gestehen, dass ich so fasziniert war von den Posts und vor allem WIE sie geschrieben waren, dass ich garnicht mehr aufhören konnte zu lesen. Es handelt sich bei der Verfasserin um die Fotografin und Buchautorin Jaqueline Esen. Die Themenvielfalt macht schon Lust auf mehr, aber vor allem die gute und pointierte Schreibweise ist es, die mich nicht aufhören lässt zu lesen.
Danach habe ich einen Blick auf ihre Bücherliste geworfen und sofort das neue Buch für mich entdeckt: "Fotografieren- Die Fotoschule zum Mitmachen!"- Das musste ich mir nach dem Probelesen sofort bestellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen